radfahrrad

radfahrer

zwei, drei fahrräder bemerkt heute, alles rennräder. oder zwei-, dreimal denselben fahrer gesehen?

Series Navigation<< platzdelegation >>

text:

mah

und zwei-, dreimal denselben hund gesehen, der den zwei, drei rennrädern hinterhergerannt ist?

30. April 2007 - 08:33

marea

jetzt weiss ich, wieso sich radfahrer dopen müssen! um den dogen zu entkommen muss man dopen.

30. April 2007 - 09:23

eukapirates

das passiert mir auch öfters mal: das mein schatten nach hinten wandert,während ich versuche, vorwärts zu kommen…

30. April 2007 - 09:31

monoblog

meistens dreht man runden, ist drum durchaus möglich, denselben fahrer ein paar mal zu sichten. ganz cooles bild!

I was looking back to see if you are looking back at me to see me looking back at you (massive attack)

30. April 2007 - 10:23

Claudia

Ein tolles Bild. Man kann sie flitzen sehen, diese Radfahrräder.

1. Mai 2007 - 20:27

rittiner & gomez

wir danken, den diese radfahrräder fazinieren uns wirklich.

1. Mai 2007 - 21:51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.