reisen

comic

eine reise vorbereiten ohne das ziel zu kennen, oder ob sie überhaupt statt findet, ist gar nicht so einfach.

auf alle fälle wir sind vorbereitet, die koffer sind gepackt.

text:

bluetime

hat es noch platz für mich?
🙂
ich mag das ziellose tun!
und das mittlere bild….endlich wieder etwas blau hier:-)

6. April 2011 - 08:43

rittiner & gomez

@bluetime: da alles noch offen ist, müsste es genügend platz haben.

6. April 2011 - 08:47

marea

die falttechnik hat sich leicht verändert.

6. April 2011 - 08:56

Sammelmappe

Ich will mit!

6. April 2011 - 09:12

Andrea

egal, wohin es geht, ich volante mit

6. April 2011 - 10:51

rittiner & gomez

das wird ja spannend.

6. April 2011 - 11:05

bluetime

in der tat….etwas viele frauen an board nicht?
🙂

6. April 2011 - 11:57

rittiner & gomez

@bluetime und wir bringen auch noch zwei mit.

6. April 2011 - 12:10

eukapirates

bei d e r zeichunung (+ collage?) bekomme ja sogar ich alte stuben(= piratenschiff-)hockerin lust auf eine richtig schöne lange reise… das macht den insulanerinnen so schnell keiner nach!

6. April 2011 - 13:11

pete

„das schöne am reisen ist ja bekanntlich das unterwegssein. das schlechte am reisen ist jedoch, dass man dazu nicht zu hause bleiben kann. andererseits führt einen das reisen oft genug an orte die man nie zuvor gesehen hat, schlechterding aber auch an solche von denen man nach ihrem besuch weiß, warum man vorher nie da war.“

6. April 2011 - 13:48

p.unkt

bei so vielen mitreiserInnen zeichnet sich ab, dass es noch viele weisse flecken gibt auf dieser welt.

6. April 2011 - 20:53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.