revers

revers

„an seinem revers liess sich sein ganzes leben ablesen.“

text:

Sammelmappe

Ein schönes Bild. Leider bin ich schlecht im revers lesen.

1. Oktober 2008 - 18:08

punk.t

@sammelmappe: kein problem. das dings da am revers ist in wirklichkeit ein usb-stick, dessen inhalt jedermann jedefrau jedezeit mit einem einzigen intuitiven blick einordnen kann. wie liebe auf den ersten blick.

1. Oktober 2008 - 20:21

eukapirates

oh… wer ist das denn? ein brasilianischer reversmann? hat er luana gesehen? sie war doch kürzlich erst in der zuckerhutbucht.

1. Oktober 2008 - 22:33

rittiner & gomez

vermutlich nur ein gestrandeter, werden ihn wohl pflegen müssen, damit er wieder zu kräften kommt.

1. Oktober 2008 - 22:40

rittiner & gomez

vermutlich nur ein gestrandeter, werden ihn wohl pflegen müssen, damit er wieder zu kräften kommt.

1. Oktober 2008 - 22:40

rittiner & gomez

vermutlich nur ein gestrandeter, werden ihn wohl pflegen müssen, damit er wieder zu kräften kommt.

1. Oktober 2008 - 22:40

monoblog

hauptsache rövär…

1. Oktober 2008 - 23:47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.