Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Schnabel #18

Schnabeltasse Graphic Novel

Das Essen wird abwechslungsweise von zwei jungen Frauen serviert, die praktisch gleich aussehen und sich auch gleich verhalten. Sie haben Joven noch nie in die Augen geschaut. Haben die Angst vor ihm, weil er so hilflos im Bett liegt? Oder finden sie das Essen so schlecht, dass sie sich schämen? Oder wissen sie, dass er die Gemüsesuppe gar nicht aus der Schnabeltasse heraus bringt? Er weiss es nicht.
Auf dem Rücken liegend, muss er alles Flüssige aus der Schnabeltasse zu sich nehmen. Zudem aufpassen, dass der Deckel sich nicht löst, damit er nicht alles über sich und ins Bett schüttet.

Eine Möwe flog am Fenster vorbei, was ihm für einen Augenblick das Gefühl von der Landschaft rund um das Sanatorium vermittelte. Die ihm völlig unbekannt ist.

Körpertemperatur: 36,9 °
Blutdruck: 115/75
Gewicht: 36 Kg

Serie: Hospital