piratenschiff

drachen fliegen

„und wenn nun die drachen es auf meinen goldbeutel abgesehen haben?“, fragt sich illuminata, „soll ich dann schutz suchen auf einem piratenschiff?“

text:

eukapirates

drachen haben es nie auf kinder und jugendliche abgesehen, ihr ruf ist viel schlechter als sie selbst. und, so sehr man es ihnen auch nachsagt, sie haben mit gold überhaupt nichts am hut 😉

11. Oktober 2008 - 10:09

rittiner & gomez

…drachen sind ja auch keine schweizerinnen, die sind ja immer so auf gold fixiert.

11. Oktober 2008 - 10:17

rittiner & gomez

…drachen sind ja auch keine schweizerinnen, die sind ja immer so auf gold fixiert.

11. Oktober 2008 - 10:17

rittiner & gomez

…drachen sind ja auch keine schweizerinnen, die sind ja immer so auf gold fixiert.

11. Oktober 2008 - 10:17

punk.t

…ja, vor allem im skifahren rennen sie ihm dauernd hinterher.

11. Oktober 2008 - 11:31

eukapirates

und jetzt seh ich ja überhaupt erst, daß das piratinnenschiff von drachenflügeln getragen wird. was für ein wundervolles erlebnis. deshalb ist die luft so lau und das herz so licht…

11. Oktober 2008 - 22:11

monoblog

das piratenschiff steckt mit den drachen unter einem flügel.

12. Oktober 2008 - 12:08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.