Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Schwarz #5

Schwarz Graphic Novel

Immer wieder, wenn er aufsteht, wird ihm schwarz vor Augen. Somit ist Joven vor allem damit beschäftigt, sich immer wieder zurück in sein Bett zu retten, ohne irgendwo in den Gängen liegenzubleiben. Es ist zwar sofort Hilfe da, aber ihm ist das sehr unangenehm. Die Untersuchungen und dass einer seiner zwei Zimmergenossen verstorben ist, gehen an ihm fast vorbei. Gestern sagten die Ärzte, sie würden ihn nächste Woche am Rücken operieren. Heute teilen sie ihm mit, dass es möglicherweise noch eine andere Möglichkeit gäbe. Aber viel Konkreteres erfährt er nicht. Joven träumt vom Meer und glaubt die Brandung zu hören.

Serie: Hospital

Reto

Traurig schön!

18. Februar 2022 - 15:49

Rittiner + Gomez

@Reto: Danke!

18. Februar 2022 - 22:25

Bess

Oh Mann, das ist so eine Zeit jetzt! Der arme Joven, den ich so in mein Herz geschlossen habe. Wie geht das Leben mit ihm um? Hoffentlich hat er beste Ärzte und gute Prognosen!

18. Februar 2022 - 22:36

Rittiner + Gomez

@Bess: Dieser Hoffnung schliessen wir uns an.

19. Februar 2022 - 07:29

eukapirates

zieht immer gute prognosen nach sich:
vom meer träumen und die brandung hören.

20. Februar 2022 - 18:53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.