warten

duo

hier scheint man auch zu warten, bis irgend etwas passiert.

oder wollen sie schon lange loslegen und warten nur auf den startschuss?

text:

alcanzar

packen

jetzt müssen wir sogar noch auf das meer hinaus um über die isla volante zu berichten, alcanzar ein schwimmendes objekt mit zuviel tiefgang um die insel an zu laufen, ankert ein paar seemeilen vor der küste. wir sind gespannt auf unsere reise zur alcanzar und hoffen sie zu erlangen bevor sie weiterreist .

text:

navigation

mer

immerhin wissen wir wo wir uns befinden, aber den standort der alcanzar konnten wir bis jetzt nicht genau orten.  zugegeben es geht uns auf unserem boot sehr gut, wir geniessen die ruhige zeit auf dem meer.

text:

beschwingt

gestern noch

heute ist es mit der ruhe vorbei, hatten kaum zeit für den frühstückskaffee, wir sind voll damit beschäftigt den kurs auf unser imaginäres ziel zu halten.

text:

…noch …nicht

comic blogs

gestern noch waren wir so mit uns und dem meer beschäftigt, dass wir gar nicht bemerkten, das wir nicht die einzigen sind, auf dem weg zur alcanzar. ohne flausen im kopf und keine zeit um den mond zu betrachten nur immer schön das boot nicht kentern lassen. in der hektik sahen wir die wellen vermutlich doppelt so gross und hatten keine ahnung mehr wie der hase läuft.

text:

zuversicht

bateau

jetzt wo wir wissen, dass wir auf dem richtigen kurs sind können wir es ruhiger angehen. unser litblock-motor läuft wie geschmiert und wir können uns sogar zeit zum lesen nehmen und aus dem radio zwitschert es ohne unterbruch, alles bekommt allmählich ein gesicht.

text:

auftauchen

auftauchen

wir sind nicht die einzigen die, auf dem weg zur „alcanzar“. wir müssen ja bald befürchten, an der „alcanzar“ gar nicht anlegen zu können. irgendwo glaubten wir euka und mono zu entdecken.  die medien sind auch im anschwamm, ob sofffie auch unterwegs ist wissen wir nicht.  jetzt nur keine panik, wir müssen uns sammeln.

text:

lotse

lotse

wir wissen gar nicht wie uns geschieht, ein lotsenboot schiebt sich vor uns und mit einer lautstärke die keinen wiederspruch duldet werden wir vom lotsen durch all die schwimmenden, tauchenden und fliegenden objekt gelenkt. wir hoffen das wir an der alcanzar anlegen können, denn wir wissen nicht was unser lotse mit uns im sinn hat.  die ohren von ihm haben wir noch gar nicht gesehen und auf unsere zurufe hat er auch nicht reagiert, dies obwohl er gleich heisst wie der prinz von wales.

text:

alcanzar

comic-salon

den lotsen haben wir verloren, aber irgendwie sind wir nun mitten in alcanzar. konnten es also doch noch erlangen. jetzt müssen wir uns hier nur noch zurechtfinden.

text: