novela corta #1

skizze zeichnung sequenz

wir sind erstaunt, heute will jemand den kobboi in der lärmenden stadt gesehen haben. hoffentlich wird er  die reise auf das festland gut überstehen.

text:

novela corta #2

skizze zeichnung sequenz

der kobboi ist immer noch in der stadt, was hat er da wohl zu besorgen. hat er etwa irgendwelche geheimnisse? von den volanterinnen weiss auf alle fälle niemand, wieso der kobboi jetzt schon mehre tage de insel fern blieb.

text:

novela corta #3

skizze zeichnung sequenz

wird es ihm nicht zu viel in all den menschen, dem kobboi, der ja am liebsten alleine auf der insel seine kreise zieht. angerufen oder geschrieben hat er bis heute auch noch nicht. will er am ende sogar in die stadt, auf das festland umsiedeln.

text:

novela corta #4

skizze zeichnung sequenz

studiert er da wohnungsinserate, der kobboi will doch nicht etwa in die stadt ziehen? möglich, dass wir ihn gar nie richtig kennen lernten, den kobboi.

text:

novela corta #5

coiffeur skizze zeichnung sequenz

kaum ein paar tage in der stadt und schon wird er eitel, der kobboi. auf der insel, haben wir ihn noch nie beim coiffeur gesehen. für wen will er sich wohl schön machen?

text:

novela corta #6

comic sequenz

der kobboi hat schon zuviel von all den menschen in der stadt, er sucht sich einen ruhigen paltz im park aus um wieder zu sich zu kommen. hier sitzt er jetzt schon zwei stunden.

text:

novela corta #7

comic sequenz

wann wird er wohl wieder zurück kommen, vermisst er überhaupt die insel? der kobboi wird doch in der stadt nicht noch heimisch. immerhin findet er ja da auch seine einsamkeit. am sonntag war er ja sonst immer beim leuchtturm zu einem kaffee vorbei gekommen. eigentlich hat ihn niemand beachtet und er sprach auch mit niemandem, aber jetzt fehlt er irgendwie.

cindy und bert

text:

novela corta #8

comic sequenz bern

der kobboi hat in der menschenmenge wohl die orientierung verloren und ist mit dem falschen tram in einem, ihm unbekannten stadtteil gestrandet. auf alle fälle ist hier sein rasierwasser und sein haarspray nicht mehr wahrnehmbar.

text:

novela corta #9

comic sequenz kunstmuseum bern

jetzt scheint er entgültig verloren in der stadt, wo ist er nur hier gelandet. im niemandsland?

text:

novela corta #10

comic sequenz

der arme kobboi, jetzt hat er die orientierung total verloren und scheint auch noch gestürzt zu sein. die leuchtturmwärterin macht sich schon richtig sorgen und überlegt, ob sie nicht mal aufs festland, in die stadt reisen müsste.

text: