Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Sitzen #44

Sitz Graphic Novel

Blutdruck, Temperatur, Puls, Herzschlag und und … werden kontrolliert, zudem ziehen sie Joven Kompressionsstrümpfe an und er soll aufsitzen. Joven macht wie ihm befohlen. Consulata, Lieke und Ebba beobachten ihn. Also nichts von grosser Freiheit. Joven stellt sich unvermittelt neben das Bett und bekommt sofort eine Standpauke und wird wieder auf das Bett gesetzt. Etwas von Thrombose und so weiter könnte passieren. Nach knapp einer Minute muss er sich wieder hinlegen. Muss jetzt aber nicht mehr auf dem Rücken liegen. Joven fühlte sich sicher, dass es mit dem aufstehen funktionieren wird. Er ist in den letzten Tagen, als niemand im Zimmer war, kurz zweimal aufgestanden. Morgen hofft er aufstehen zu dürfen.

Körpertemperatur: 36,4°
Blutdruck: 120/80

Serie: Hospital