Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Open Atelier // 14. Dezember 13 -17 Uhr

Spektakulär wenig

Regen

Weil zwischen einem Paar aus Zürich spektakulär wenig geschah, dass sich seine Geschichte auflöste und verflüchtigte.
Romana Ganzoni

Der Satz auf der ersten Seite des Romans „Tod in Genua“ gefiel dem Kobboi. Er fühlte sich durch den Satz weniger einsam. Jetzt kann er ruhig weiterlesen.
Der Kobboi ist ja ein ausgesprochener langsamer Leser. Nicht etwa, weil er geduldig ist. Nein er kann nicht anders und hat auch immer Angst ein Wort auszulassen und so genau die entscheidende Stelle in einer Geschichte zu verpassen. Dann wäre ja alles umsonst gewesen.

Regen fiel heute spektakulär viel. Das Leben auf der Insel geht seinen Gang.

Reto

November Regen und Genua. Erinnerungen werden geweckt.

18. November 2019 - 13:58

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.