dong 6

bild zu text von hans-jürgen hilbig

die würfel

rufen die leute, wie vergnügt sie sind, sie bewerfen sich mit blicken, sie sind glücklich, sie lachen.

sie rufen, die würfel, in ihren augen gibt es nur noch die sechs, die augen sind schon gefallen.

text:

Dong

aber es hat sich auch ein verbund gegen das simultane würfeln gebildet, die sieht man natürlich auf der zeichnung nicht, wie auch, die versammeln sich ja ganz weit unten, dort wo es noch dunkler ist als dunkel.
nichtsdestotrotz, am freitag findet die zweite Simultanwürfelweltmeisterschaft statt, favorit ist übrigens herr klaus aus island

8. März 2011 - 10:01

marea

die würfel um den favoriten sind hoffentlich noch nocht gefallen.

8. März 2011 - 10:26

rittiner & gomez

glücksspiele? kommt das gut?

8. März 2011 - 10:51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.