suchen

sucher

diese herren sind immer noch auf der suche. gefunden haben sie schon sehr viel, aber das glück war es nicht.

text:

monoblog

wer sucht, erfindet..!

12. Mai 2007 - 12:07

Claudia

Sie sehen nicht aus, als hätten sie das Suchen aufgegeben. Vielleicht finden sie das Glück noch.

12. Mai 2007 - 12:42

April

Vielleicht geht das nicht im Anzug …

12. Mai 2007 - 17:15

USa.

Im Anzug gibt es mehr Karriere als Glück zu finden, denke ich.

12. Mai 2007 - 21:01

marea

vor allem mit dem anzug wird es schwierig, die bewegungsfreiheit ist eingeschränkt und die krawatte raubt einem den atem. vielleicht ist das ja der grund, wieso wir so viele unfähige chefs haben.

14. Mai 2007 - 20:29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.