süsswasser

rucksack

der eine rucksack ist mit süsswasser gefüllt. was der andere enthält, kann ich nicht genau erkennen.

text:

ksklein

sieht aus wie eine waldlandschaft an einem see.

8. Februar 2008 - 08:46

rittiner & gomez

der wald, ist nur auf dem transparenten rucksack aufgedruckt.

8. Februar 2008 - 09:26

monoblog

das ist jetzt der velofahrerinnen-airbag, sprich transparenter rucksack. cool.

8. Februar 2008 - 10:18

eukapirates

ist es möglich, daß die insel in canadische gewässer geraten ist? geradeso, nämlich, grandios, friedlich, weit, hoch, blau-grün, wirkt auf mich die rucksacklandschaft, ob nun inwendig, aufgemalt oder spiegelnd.

8. Februar 2008 - 10:36

rittiner & gomez

gespiegelt ist auch gut, vielleicht hat uns der wunderschöne tag, die sinne geraubt.

8. Februar 2008 - 10:38

Claudia

Eine wunderschöne Landschaft. Wie ein Traum.

9. Februar 2008 - 09:02

punk.t

vielleicht mit salzluft?

9. Februar 2008 - 16:50

ksklein

ja, sieht wirklich wie ein wald gespiegelt im see aus. so ein rucksack ist bestimmt toll.

10. Februar 2008 - 11:39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.