tage wie dieser

port

die lieben wir, tage wie dieser. alles nimmt seinen gewohnten lauf. am hafen keine besonderen vorkommnisse. kein sturmtief in sicht, keine aufgeregten reisende die irgend eine fähre verpasst haben – nichts. frisch gerösteter kaffeeduft vermischt sich mit der seeluft – gestern ist eine ladung mit frischen datteln eingetroffen.

text:

eukapirates

oh… das schöne alte format (in den links)!:-)

17. Dezember 2009 - 10:02

rittiner & gomez

@eukapirates: wer weiss schon…. vielleicht kommt es irgendwann wieder… an tagen wie diesem…

17. Dezember 2009 - 10:16

eukapirates

das jetztige ist auch sehr schön, aber das alte… da komm ich einfach immer wieder ins schwärmen 🙂

18. Dezember 2009 - 19:07

die fehlen nicht | isla volante

[…] kaffee riecht und schmeckt so gut, dass wir heute nicht einmal die datteln vermissen, die der kobboi eigentlich hätte mitbringen […]

6. August 2013 - 09:40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.