welche?

allerhand

„andere tauschmittel?“, fragt der interviewer, „welche denn“?

text:

eukapirates

die insel ist unaustauschbar. untauschbar. alles, was auf ihr ist, alles, was sie ist, ist untauschbar und ganz einzigartig wunderbar. die drei grazien tauschen sicher geschichten, ideen und inselsonnenwind… wer hat schon so was im angebot?

10. Juni 2009 - 17:01

rittiner & gomez

@eukapirates: Was ihre tauschvorscläge angeht, da sind wir mit ihnen absolut einer meinug.

10. Juni 2009 - 17:15

marea

schön das nach dem papagei ilija auch die piratin sich wieder irendwo auf der insel sein müsste.

10. Juni 2009 - 17:18

eukapirates

@marea: danke für die blumen! die see war überaus stürmisch in den letzten monaten. nun hab ich endlich wieder kurs auf die insel nehmen können. es kann sich also nur noch um wochen, vielleicht sogar lediglich um tage handeln 🙂

11. Juni 2009 - 00:39

monoblog

ein sehpferdchen!

11. Juni 2009 - 08:20

rittiner & gomez

@monoblog: wir feuen uns, dass das seepferdchen nicht unbeobachtet bleibt. den kobboihut haben sie aber hoffentlich nicht übersehen.

11. Juni 2009 - 08:40

Sammelmappe

Ein Krabbeltier. Wie schön!

Ich melde schon mal Kaufinteresse an dem Bild an. Nicht dass es noch den Bilderübermalerinnen in die Hände fällt.

11. Juni 2009 - 20:56

rittiner & gomez

@sammelmappe: wir werden uns hütten…

12. Juni 2009 - 08:30

monoblog

welchen kobboihut..?

14. Juni 2009 - 13:08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.