tintin

tintin und milou

in erinnerung an hergé.

text:

hab

ganz prima! wär auch mal so ne idee: ein kongress der comicfiguren. auf der insel.

22. Mai 2007 - 14:59

marea

@hab: ich sehe schon das leuchten in den augen von rittiner & gomez.

22. Mai 2007 - 15:08

ky

als ich dieses bild sah leuchtete irgendwo in meiner erinnerung ein warmes stück kindheit auf. vielen dank!!!
diese zeit ist leider vorbei…Mille millions de mille sabords !!!

22. Mai 2007 - 17:26

rittiner & gomez

@ky: lange vorbei – heute wäre hergé, der erfinder von tintin 100 jahre alt geworden.

22. Mai 2007 - 19:27

Claudia

Ein tolles Bild!

22. Mai 2007 - 20:25

monoblog

tin tin: perfekt, da wird einem gleich warm ums herz!

23. Mai 2007 - 08:00

rittiner & gomez

wir wissen nicht warum, aber tin tin ist für uns ganz was anderes als tim und struppi. tintin war die erste lekture in französischer sprache, das eintauchen in eine fremde stadt in eine fremde welt, tim und struppi… die kommen immer wieder im fernsehn.

23. Mai 2007 - 23:12

taranis

schönes bild.

weckt erinnerung an unzählige stunden, in denen wir die tintin abenteuer verschlungen haben von vorne bis hinten und wieder von vorne.

muss mal die hefte aus dem keller hervorholen.

24. Mai 2007 - 19:41

ksklein

Tin Tin and Snowy… ich hatte sie alle.

Zum Kongress der Comicfiguren würde ich auch gern kommen.

25. Mai 2007 - 00:09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.