twittboat

twittboat zürich 2010

entschuldigen sie, bei unserer rundgängen auf der insel sind wir nicht immer ganz bei der sache. zuerst liessen wir uns von zwitschernden rudern ablenken und beim piratenschiff haben wir uns auch vertan.

auf dem schiff  waren wir aber sehr herzlich willkommen und wurden mit einem feinen essen verwöhnt.

text:

Roger

Hab diesen Link gleich auf Twitter gepostet.
Sieht super schön aus. Vorallem der Kopf-Wahl gelang gut. 😉

9. Juli 2010 - 10:45

@dworni

wunderschön. +1 Blog im RSS-Reader

9. Juli 2010 - 10:55

rittiner & gomez

@ dworni und roger: herzlichen dank.

9. Juli 2010 - 11:27

eukapirates

r&g: nicht bei der sache sein, fördert sehr oft den kreativen fluß, was man an diesem wirklich schönen bild ausgesprochen gut bewundern kann 🙂

10. Juli 2010 - 11:20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.