universum

universum im nanobereich

ein blick durch das mikroskop die einzige möglichkeit ist, das universum zu erahnen.

text:

rogerrabbit

Schärfer stellen bitte!

15. Dezember 2006 - 13:05

monoblog

sieht textilmässig und getrübt aus – unser universum.
ist aber nicht weiter verwunderlich.

15. Dezember 2006 - 15:25

rittiner & gomez

wir haben uns im nichts verloren.

15. Dezember 2006 - 15:36

snowgoose

ist die restliche rosenglace nun auf dem scanner geschmolzen? schade drum. sie war super! blick in ein rosiges universum. mit einigen E zusatzstoffen 😉

15. Dezember 2006 - 15:55

mar la gomez

ah jetzt weiss ich endlich wo und mit was die bildermacherinnen ihre zeit verbringen. von der glacé will ich auch.

15. Dezember 2006 - 16:18

rittiner & gomez

wir gestehen, wir haben nachdem wir mit dem mikroskop unsere tests machten, die glacé gegessen.

15. Dezember 2006 - 16:21

Sandra-Lia

is doch so, wie es ist…

15. Dezember 2006 - 19:12

martin

ich glaube, man muss vor allem diesen kalauerblog lesen, um das universum zu verstehen.

16. Dezember 2006 - 12:48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.