vergangene zeiten

befestigte spanische enklave

die altstadt ist eine uneinnehmbare festung aus einer längst vergangenen zeit. mönche und soldaten verbarrikadierten sich hier gegen andere mönche und andere soldaten.

Series Navigation<< fremdlaufen >>

text:

monoblog

in vielen wüsten- und wüsten/pferdefilmen sind solche wunderbaren felsfestungen zu sehen. ganz spezielle stimmung.

16. April 2007 - 16:54

marea

ja wir machen uns einwenig sorgen um unsere soffi, hat sie sich auf ihre art getäuscht, bei ihrer reise route.

16. April 2007 - 17:01

HerrK

täuschende reiseruten, uneinnehmbare festung, felsenburgen, was gibt es schöneres, solang aus längst vergangener zeit…

16. April 2007 - 20:31

marea

@herrk: leider ist es zwar aus vergangener zeit, aber immer noch realität. die „erste welt“ zäunt sich immer noch ein…

16. April 2007 - 20:37

HerrK

gut Frau marea, dass ist ein anderes thema…

die aktuelle ausgabe von archithese befasst sich mit diesem thema, oder wenigstens in diese richtung:

http://www.archithese.ch/

16. April 2007 - 21:31

marea

besten dank herrk – das macht mut.

16. April 2007 - 22:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.