keine vermisstenanzeige

comics sequentielle kunst

niemand scheint sie zu suchen und es gab keine vermisstenanzeige. möglicher weise verirrte sie sich in die bibliotek, als sie von einem fortsetzungroman von einem band in den nächst folgenden wechsel wollte und dieser gerade ausgelehnt war. hoffen sie hat ihre geschicht wieder gefunden, oder möglicherweise, eine noch bessere.

auf alle fälle wird es sich lohnen, alle bücher der bibliotek nachzulesen, vielleicht entdeckt man ja irgendwo ein völlig neue wendung.

text:

teilen: google+ twitter facebook

reto

werde noch heute in die bibliothek gehen.

8. August 2018 - 13:24

rittiner & gomez

@reto: viel glück!

8. August 2018 - 17:23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.