vermutung

bild für kunstmuseum thun

katharina vasces vermutet in ihrer rede dasselbe wie wir bildermacherinnen, nämlich, dass die zeitanzeige einer volantierenden turmuhr etwas besonderes sein wird.

text:

monoblog

boah, geniales bild!! da gibt’s jede menge zeitliches, zeittechnisches und zeitgenössisches zu sehen.

4. November 2007 - 22:42

Claudia

Ein kleines Bild über die Uhrwerke dieser Welt.

5. November 2007 - 14:12

marea

und wir messen auch noch den puls… . . . ….———————

5. November 2007 - 14:25

USa.

Was da so alles versteckt wurde… Wenn ich das aufzählen würde, hätte ich bald den Strand der Insel überschritten. Sehr schön dieses Bildlein!

5. November 2007 - 21:00

monoblog

hm, vielleicht kommt ja das bild in den shop und ich schnapp’s mir dann 🙂

6. November 2007 - 10:41

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.