verwirrt

viele bilder

heute geht mir einiges durch den kopf. rück- aus- und einblicke, ich bin verwirrt.

festes land – festen lang – festland

weiter informationen auf der insel

text:

eukapirates

wow… herzlichen glückwunsch, lieber mah!! was man alles verpaßt, wenn man mal ein paar tage abtaucht. einiges durch den kopf? sicher auch vieles ins herz. jedes buch fängt so an: mit der verwirrung im kopf und im herzen: ein gutes zeichen!

1. April 2007 - 22:50

marea

ja trotz der langsamkeit der volanterinnen, ist es möglich etwas zu verpassen. nur möglicherweise unter umständen, könnte es eventuell sein, dass sich die ganze sache irgendwann – wiederholt.

2. April 2007 - 19:31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.