volante

wasser

hier auf der insel ist das wetter wechselhaft wie immer und ich wühle mich geborgen.

text:

monoblog

hmm, das wetter hat sogar das piratenschiff verschluckt, mit mann & mouse!

ich kann links vorne im vordergrund das kon-tiki-floss nicht richtig erkennen und rechts vorne sieht man eine rote kirche..?

oder aber die bildermacherinnen haben wieder mal makulatur anstatt blütenweiss verwendet für die aquarelle..?

12. April 2007 - 16:31

marea

@monoblog: leider trifft zweites zu, di bildermacherinnen haben einfach immer ein endloses durcheinander mit ihren farben, papieren…

12. April 2007 - 17:16

eukapirates

@mono: nix >verschluckt!! auch piraten sind zwischendurch mal verhindert…

14. April 2007 - 00:40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.