weisse flecken

comic

in den letzten tagen kommt iwan nie früher als gegen acht uhr am abend bei uns vorbei. wir wissen nicht, wo er sich herumtreibt. allerdings gibt es gewisse indizien. er ist immer müde, wenn er kommt. das kennen wir eigentlich nicht von ihm. er hat schwielen an den händen, und seine haare riechen nach holzstaub. weiter…
Series Navigation<< doch nochschweigen >>

text:

Roger Levy

Total gut, gefällt mir sehr

8. Oktober 2011 - 10:11

eukapirates

iwan scheint unterwegs auch überall weiße flecken hinterlassen zu haben! sehr verräterisch…

8. Oktober 2011 - 12:31

Dong

Das Lied passt ungemein gut zum Bild

http://youtu.be/vyqD_lwN7JI

8. Oktober 2011 - 15:50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.