wurf

zuckerwasserrucksacktank

luana wirft ihren zuckerwasserrucksacktank den ameisen entgegen und buddelt die unwirklichen roten kirschen aus den dünen.

text:

monoblog

jetzt gibt’s aber voll action! damit schlägt sie die killer-ameisen in die flucht.

23. Mai 2008 - 22:32

rittiner & gomez

staub aufwirbeln. mit luana ist nicht gut kirschen essen.

24. Mai 2008 - 08:38

rittiner & gomez

staub aufwirbeln. mit luana ist nicht gut kirschen essen.

24. Mai 2008 - 08:38

rittiner & gomez

staub aufwirbeln. mit luana ist nicht gut kirschen essen.

24. Mai 2008 - 08:38

Claudia

Das heißt: Sie isst die Kirschen alleine?

24. Mai 2008 - 16:42

eukapirates

na, das sieht aber mehr nach kirschen aufwirbeln aus. ich bin begeistert!

24. Mai 2008 - 17:39

punk.t

falsche fährte, glaube ich. der zuckerwasserrucksacktank als objekt der begierde droht nun völlig ins out zu geraten. vorsicht, würd‘ ich raten. hmmm.

24. Mai 2008 - 18:38

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.