Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Palaver

Nacht Graphic Novel

Die Volanterinnen sitzen in der dunkeln Zeit gerne am Abend zusammen, heute waren alle beim Leuchtturm. Joven hörte gespannt dem Palaver in den verschiedensten Tonlagen zu. Die Dunkelheit schien alle Sorgen verschluckt zu haben.

Sammelmappe

Was für ein wunderschönes Bild.

18. Dezember 2019 - 09:25

Rittiner - Gomez

@Sammelmappe: Vielen Dank!

18. Dezember 2019 - 10:51

Liisa

Wunderschön und ja, die Dunkelheit kann manchmal Sorgen noch beleben, aber manchmal kann sie Sorgen auch einfach verschlucken.

18. Dezember 2019 - 14:50

Bess

Der Leuchtturm, Signal in der Finsternis. Nicht zu ahnen, von wo nach wo er wohl bewegt wurde.

19. Dezember 2019 - 00:12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.