Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Reflektiert

Spiegelbild Graphic Novel

Er sei keine reflektierte Person, behauptete die Lehrerin im Handwerksunterricht, als er sein misslungenes Taburett zerlegte. Offensichtlich hat sie sich getäuscht. Die Welt ist schön.

Klara Schläppi

Die Lehrerin soll sich Kind gerechter ausdrücken… Zudem lernen wir aus Fehlern!
Wozu braucht er ein Taburett?

30. Januar 2020 - 14:42

Rittiner - Gomez

@Klara Schläppi: Wie wahr, Joven verstand kein Wort. Er musste es sich zu Hause erklären lassen.

30. Januar 2020 - 14:45

Sascha

Sehr schöne Stimmung.

30. Januar 2020 - 15:26

Sonja

Hoffentlich habe ich nicht als Kunstlehrerin zu Kindern so doofe Sachen gesagt! Aber eher nicht.Sie kamen oft mit ihren Arbeiten, zeigten sie vor und sagten etwas in der Art: Gell,das ist ein blödes Bild.–
Gruß von Sonja

31. Januar 2020 - 09:55

Bess

Taburett, ah, ein neues Wort gelernt.

31. Januar 2020 - 14:48

Rittiner - Gomez

@Bess: Das deutsche Wort fehlt uns.

31. Januar 2020 - 17:06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.