Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Open Atelier // 14. Dezember 13 -17 Uhr

Sake

Sake Graphic Novel

Joven geht an zwei Fremden vorbei, die am Strand Sake trinken vorbei. Er ist erstaunt und wundert sich, wieso er glaubt, dass die Sake trinken.

Die Zeit steht still. Alles scheint möglich.

Bild: Frei nach Jiro Taniguchi

Reto

Kanpai!

28. November 2019 - 14:15

Rittiner - Gomez

@Reto: Prost!

28. November 2019 - 14:49

Bess

Sie trinken etwas Fremdes, das kann Joven sehen. Und er sucht unter seinen Wörtern, ob ein fremdes oder exotisches für ein Getränk darunter ist.
Sake!
Im Kopf hat Joven inzwischen viele Wörter, die er den Dingen oder Gefühlen nicht zuordnen kann. Die Zeit, denkt er, wird mir helfen.
Und in seinen Gedanken steht jetzt: Sake ist ein Getränk für Fremde am Strand bei Sonne, blauem Himmel und etwas Wind.

(könnte jemand Sake schöner beschreiben?)

28. November 2019 - 15:12

Rittiner - Gomez

@Bess: Dann sollten wir Sake einmal kosten.

28. November 2019 - 15:17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.