Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Verkehrt

Alles läuft verkehrt Graphic Novel

Alles läuft verkehrt, Joven kommt bestimmt noch zu spät in die Schule. Dabei gibt es überhaupt keinen Grund für seine Lage, aber er läuft jetzt einfach einmal noch weiter.

Sascha

Ich schliesse mich Joven an.

2. Juni 2021 - 19:59

Ludwig Janssen

Das ist wieder wunderschön herausgearbeitet. Der Fokus – ein Rahmen. Darin läuft ein Mensch, begleitet von 2 Vögeln. Hinterlegt: Der verwaschen unscharfe Hintergrund: Alles, was Geräusch verursachen würde: Himmel mit Wolken, Meer, Sand. Unwillkürlich stellte ich nicht nur meine Augen, sondern auch meine Ohrenscharf. Und ja, das Hirn auch, hihi. 🙂

2. Juni 2021 - 23:43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.