zeichen

zeichnen

heute war so viel los auf der isla volante, wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollten.

eher eine seismographische, denn eine erzählerische aufzeichnung.

text:

Sammelmappe

Das ist das schönste Bild, das ich von der isla volante gesehen habe.

5. Mai 2010 - 16:44

punk.t

mein seismograph zeigt an, dass die isla volante in asiatischen gewässern rumschwadert.

5. Mai 2010 - 16:58

Andrea

was wollen uns die zeichen erzählen? und woher kommen sie? fragen über fragen

6. Mai 2010 - 14:50

eukapirates

hm… kobboi mit lasso jedenfalls seismographisch, zeichnerisch und auch sonst wie anwesend. fazit: alles in ordnung! 🙂

6. Mai 2010 - 23:31

Holger Ehrlich

fühle mich durchgeschüttelt.

7. Mai 2010 - 10:03

rittiner & gomez

durchgeschüttelt fühlen wir uns tatsächlich, vtt in den steilhängen rund um menton…

8. Mai 2010 - 17:27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.