geschichten

comic geschichten

da wir real und gedanklich total die orientierung verloren haben und nur noch im meer treiben, bliebt uns viel zeit, um uns selbst geschichten erzählend die zeit zu vertreiben.

text:

USa.

Die Simpsons als König im Zentrum der inselsequenz?

11. November 2009 - 21:53

punk.t

es geht uns allen irgendwie gleich. gedanklich verloren. der könig als zentrum auf der simpsoninsel.

11. November 2009 - 22:11

punk.t

entschuldigung. ich meinte natürlich: der simpson als könig auf der zentrumsinsel.

11. November 2009 - 22:23

rittiner & gomez

@usa. die simpsons geben doch in notsituationen besonders halt.

11. November 2009 - 22:08

eukapirates

…und gleich ist das meer wunderbar interessant und das endlose wogen gar nicht mehr beunruhigend.

12. November 2009 - 00:25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.