das meer

comic

da gehen zwei menschen, sie sind auf der suche, sie können nicht vergessen, dass sie auf der suche sind.
se suchen die worte einer piratin, irgendwo dort draußen fällt sie doch sicher durch ihr gewand auf, durch ihre dunklen schritte, die jede dunkelheit vergessen macht.

da gehen zwei, sie auf der suche, er weiß noch nicht was er vergessen soll, sie sehen von weitem eine flagge, schwarz wie die nacht, die dunkelheit die dort versprochen wird, könnte heller nicht sein.

zwei, die sich durchsuchen, wissen, sie werden von den blicken der piratin eingefangen, die dunkelheit mit der sie später ihre brote beschmieren nennt man
auf dem festland, nuß-nougat creme.

text:

Sammelmappe

So sanft, die zwei.

7. Mai 2011 - 14:18

rittiner & gomez

hoffen doch, dass die nicht gestört werden.

7. Mai 2011 - 15:13

pete

ich glaube ich habe die piratin bei aldi in der schlange gesehen. sicher bin ich mir aber nicht.

8. Mai 2011 - 10:34

Jürgen

So genial!

8. Mai 2011 - 19:45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.