Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

25°

Meer Graphic Novel

Das Meer lädt zum Baden ein. Jovens Körpertemperatur ist zum Glück wieder im normal. Leider sind die Rückenschmerzen immer noch da, aber der Arzt findet keine Ursache dafür. Vielleicht sei es psychosomatisch. Joven kann sich darunter nichts vorstellen, aber anscheinend wäre ja das dann doch die Ursache. Im 25° Wasser sich treiben zu lassen tut ihm auf alle Fälle gut.

Ludwig Janssen

Wunderbar!

Das Meer fällt nicht – es flutet (mit den Möwen?) aus dem Rahmen und beschreibt über alle Ebenen das Rund der Erdkugel. Wenn das mit der Körpertemperatur dieselbe Ursache hat(te) wie die Krise, die meine auf das Wesentliche reduzierte Existenz in die Schalen einer Auster versetzte, kann das mit den Rückenschmerzen auf einen Kollateralschaden hinweisen …

2. März 2021 - 18:47

Rittiner + Gomez

@Ludwig Janssen: Hoffen, dass das mehr den ganzen Schmerz wegspült.

2. März 2021 - 20:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.