Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

41°

Fieber Graphic Novel

Gestern sass er noch am Meer und alles schien in Ordnung. Jetzt liegt er mit 41° Fieber im Bett und hat starke Rückenschmerzen. Seine Eltern sind sich nicht sicher, ob es nur wegen der Schule ist, die morgen wieder beginnt, oder ob es wirklich etwas Ernsthaftes ist. Es wäre nicht das erste Mal, das er mit hohem Fieber auf Stress reagiert, welches sich dann wieder schnell legt. Joven wird mit Griessbrei gefüttert und es werden ihm Essigsocken angelegt. Joven dämmert vor sich hin und hört seinem Pulsschlag zu der in den Kopf zu hämmern scheint.

Klara

Oh je… gute Besserung! Und viel Kräutertee mit Honig, Ingwer und Zitrone trinken.

4. Oktober 2020 - 15:46

Sascha

Gute Besserung!

4. Oktober 2020 - 21:02

Bess

Oh, Armer. Mit diesen Temperaturen – Kontakt mit dem Arzt aufnehmen!
Alles trinken, was er mag und was schmeckt und was er überhaupt runterbringt.
Gute Besserung!

5. Oktober 2020 - 14:42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.