Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

38°

38° Graphic Novel

Die Rückenschmerzen sind verschwunden, Joven fühlt sich wieder gesund. Er will wieder nach draussen. Die Aussicht aus seinem Bett genügt im nicht, seine Beine wollen mit ihm davonlaufen. Aber das Thermometer zeigt immer noch 38° an und seine Eltern lassen ihn nicht aus dem Bett. Morgen soll er noch zum Arzt, das findet er total übertrieben.

In der Nacht hat es intensiv geregnet.

Katharina Vasces servierte zum Mittagessen Torta di Ceci und zu Nachtisch gab es Zabaione der Kobboi hatte lange geübt bis er die Zabaione so zubereiten konnte, dass man sie den Gästen vorsetzten konnte.

Frau Adler überlegt sich zu Hause was sie Herrn Cãna servieren würde, falls sie ihn einmal einladen würde.

Klara

Bahnt sich da was an zwischen Frau Adler und Herrn Cãna? Vorderhand denkt sie zwar im Konjunktiv. Immerhin.
Der Kobboi zeigt ihr vielleicht wie das geht mit der Zabaione……

8. Oktober 2020 - 07:31

Rittiner + Gomez

@Klara: Für das Kochen könnte er vielleicht helfen, in Sachen Beziehungen ist der Kobboi vermutlich der falsche.

8. Oktober 2020 - 08:56

Bess

Frau Adlers Gedanken gehen mutige Wege.
Aufdass aus dem Konjunktiv mal eine echte Einladung werde!

8. Oktober 2020 - 13:01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.