Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Früh

Isla Volante Graphic Novel

Joven ist schon früh unterwegs, er geht gerne, noch vor Schulbeginn dem Meer entlang und lässt seine nächtlichen Träume frei über das Meer ziehen.

Frau Adler hat er verpasst, die ist schon wieder zu Hause, die hat noch einen Termin bei der Coiffeuse.

20 Jahre

Der Isla Volante Blog wurde heute 20 Jahre alt.

Klara

Das ist aber nett, dass Frau Adler zum Jubiläum zur Coiffeuse geht!

Ich gratuliere!

27. Oktober 2021 - 20:36

Etoile-filante

Herzliche glückwünsche 🤩 Vor 20 jahren zur bretonin geworden, geniesse ich die beiträge und erkenne oft meine landschaft! Allez-y 👍

27. Oktober 2021 - 20:40

Rittiner + Gomez

@Klara: Vielen Dank. Dass Frau Adler nur darum zur Coiffeuse geht, war uns gar nicht bewusst. Aber vermutlich wird dies der Grund sein. Denn es gibt einen kleinen Apero beim Leuchtturm.

27. Oktober 2021 - 20:45

Rittiner + Gomez

@Etoile-filante: Vielen Dank und uns bleiben nur die Erinnerungen und das Fernweh nach der wunderbaren Menschen, Landschaft und dem Meer der Bretagne.
Werden hoffentlich wieder einmal am Meer sitzen und den Möwen zuschauen.

27. Oktober 2021 - 20:49

Sascha

Gratulation und hoffe noch auf viele Insel Einblicke.

27. Oktober 2021 - 21:18

Rittiner & Gomez

Danke und wer weiss was noch kommt?

27. Oktober 2021 - 21:28

Reto

Auf die nächsten 20 freue ich mich schon.
Gratulation, weiter so.

28. Oktober 2021 - 08:23

Rittiner + Gomez

@Reto: Danke, nehmen mal Jahr für Jahr, oder Tag für Tag.

28. Oktober 2021 - 08:24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.