Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Leeres Blatt

Comics

Fast jeden morgen steht Frau Adler da und grüsst ihn, aber eigentlich weiss er nichts von ihr. Nicht einmal ihren Vornamen.

Sascha

Frau Adler kenne ich auch nicht.

7. Mai 2019 - 10:12

Rittiner - Gomez

@Sascha: Wir kennen beide schlecht, wir beobachten sie nur.

7. Mai 2019 - 13:49

Ludwig Janssen

Neulich, er fuhr soeben zügig an ihr vorüber, warf die tief stehende Morgensonne ihren Schatten weit voraus, auf den Radweg. Da sah er, dass sie, kaum dass er sie passiert hatte, die Arme ausbreitete und sich in deren Schattenwurf die Konturen von Schwungfedern abzeichneten. Erschrocken stieg er vom Rad und wandte sich um. Da stand sie, winkte und lächelte. Die Morgensonne blendete.

7. Mai 2019 - 21:08

Rittiner - Gomez

@Ludwig Janssen: Wunderbar!

7. Mai 2019 - 21:33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.