Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Traumlos

Nacht Graphic Novel

Wieso sitzen seine Eltern gerade in kurzen Nächten so gerne vor dem Haus und blicken auf das Meer hinaus?
Joven findet das in langen Nächten viel einfacher. Jetzt liegt er traumlos im Bett und schläft tief und fest. Die langen Tage fordern ja viel Ausdauer und Energie.

Klara

Das Verhalten der eigenen Eltern zu ergründen ist eine nie endende Reise…. Gönnen wir ihm den traumlosen Schlaf! Morgen steigt er erfrischt aus den Federn hoch.

30. Juni 2020 - 19:12

Reto

Hier kann ich nur die Lichter der vorbeifahrenden Autos beobachten. Der Motorenlärm nehme ich heute mal als Meeresrauschen.

30. Juni 2020 - 19:22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.