Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Ungerührt

Hafen Graphic Novel

Rund um die allabendlich zusammensitzenden Volanterinnen bleibt das Meer ganz ungerührt oder tragen die Wellen all das Palaver in die Welt hinaus?

Milla Cremeso brachte heute Millefeuille mit. Joven weiss jetzt nicht so genau wie er seine Finger und sein Gesicht von der Vanille Creme befreien kann.

Ludwig Janssen

Wie man weiß sind
Möwen weiß. Und das
auch in der Nacht
hat der Wind ein wenig
Weiß ins Schemenmeer
gebracht. Es heißt
dass unterm Sternenmeer
das Meer darunter funkelt
heute tanzen weiße Schemen
wenn’s auf der Insel dunkelt.

20. Dezember 2019 - 08:37

Reto

Ja die richtige Technik beim Verzehr einer Creme Schnitte ist eine Sache für sich.
Bin auch noch nicht soweit.

20. Dezember 2019 - 10:26

Sascha

Wünsche frohe Festtage und weiterhin auf tolle Ideen.

20. Dezember 2019 - 14:10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.