Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Vanille

Sonntag Graphic Novel

Vanille? Schmeckt der Sonntag nach Vanille? Oder bildet er sich das nur ein? Wie kommt er nur auf diese Frage? Das Meer und die Insel können doch nicht nach Vanille riechen? Oder? Joven bleibt noch eine Weile am Meer.

Frau Adler will heute nicht alleine essen, sie sitzt im Tram und ist gleich beim Leuchtturm.

Klara Schläppi

Orte, Gedanken und Erinnerungen tragen ihren eigenen Duft und werden (manchmal) zu Bildern. Joven hat eine feine Nase! Vanille passt zu Sonntag.

26. Januar 2020 - 14:24

Bess

Vanille ist das Gewürz mit den zwei Farben, Joven schlägt nach, dass die Vanilleschote mit den winzigen Vanillekörnchen schwarz ist. Die Farbe Vanille aber ein zartes Beigegelb meint.

Wenn er jetzt seiner Nase nach geht, kommt er zum Leuchtturm, Duftwolken von Kuchen und Vanille.
Vielleicht wird er Frau Adler begegnen.

27. Januar 2020 - 17:03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.