Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Alleine

Fähre Graphic Novel

Joven reist alleine auf das Festland zum Arzttermin. Ihm ist kalt und hoffentlich spricht in niemand an. Zum Glück hat er ein Buch dabei, so kann er vorgeben zu lesen.

Sonja

So tun als ob – oft ungemein wichtig! (In der Mitte: das Gelbe vom Ei?)

28. Januar 2022 - 09:41

Rittiner & Gomez

@Sonja: Genau, das ist wie das Gelbe vom Ei. Ist da jetzt gerade eine Wildgans vorbeigeflogen?

28. Januar 2022 - 09:43

eukapirates

Welches Buch verwendet denn, das fragt sich die Piratin, Joven zum Verstecken?

29. Januar 2022 - 14:20

Rittiner & Gomez

@eukapirates: Jovens Wahl fiel auf „Klick klack und die Bilderbuchmaus“. Der Grund für seine Wahl, das Buch riecht so gut, sowohl der Leineneinband, als auch das Papier und fühlt sich auch sehr gut an. Gelesen hat er noch nichts.

29. Januar 2022 - 19:15

eukapirates

Es gibt keinen schöneren Duft als Bücherduft! Joven ist ein kluges Kind, selbst wenn er fiebert…

30. Januar 2022 - 13:01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.