Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Aktuell: Ausstellung im Kulturraum - Alter Werkhof Brig

Die Cañas

Frau Adler

Die Cañas sind wie immer auf dem Heimweg. Sie sind zu beschäftigt, um Frau Adler am Ufer wahrzunehmen. Vor einem halben Jahr ist Frau Rosita Cana gestorben, nach einem Sturz beim Reiten. Dabei hatte sie immer Angst, ihr Mann und ihr Sohn kommen eines Tages nicht mehr vom Meer zurück.

Frau Adler muss nach Hause.

@Bess: Haben uns heute ein wenig näher herangewagt, damit wir auch ihr Gesicht sehen konnten.

Bess

Nun hat sich Frau Adler mit der neuen Frisur extra dorthin in den Wind gestellt, wo das Haar geprüft wurde. Ausgezeichnet, befindet der Wind, dieser Schopf ist eines Adlers würdig. Nur die beiden Männer reagieren nicht auf die Person, die so gern gesehen werden möchte. Nicht einmal das verbindende Gelb nehmen sie wahr.
Eine Hälfte des Experiments ist gelungen. Der anderen wird sie morgen eine weitere Chance geben. Hoffentlich ist es nicht so stürmisch, dass die Cana-Männer das Boot im Hafen lassen müssen.

11. Juni 2019 - 10:36

Rittiner - Gomez

@Bess: Oh ja, alle Tage wieder.

11. Juni 2019 - 10:50

Reto

Bin heute nicht so bei der Sache wie die Cañas.

11. Juni 2019 - 10:55

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.