Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Noch nie

Dimension Graphic Novel

Die Geschichten von Julius Corentin Acquefacques haben in total in den Bann gezogen. Es gibt kein Entrinnen.

Dafür ist er doch mehr oder weniger vom Besucherstrom zu Hause befreit.

Das Leben auf der Insel nimmt ansonsten seinen gewohnten Gang. Selbstverständlich war es noch nie so stürmisch, soviel regnete es noch nie, die Kinder noch so vorlaut, die Schule noch nie und solange sie sich erinnern können, noch nie…

Bild: Frei nach – Marc-Antoine Mathieu

Sascha

Sehr schöne Homage an Marc Antoine Mathieu.

28. Dezember 2019 - 11:40

Rittiner - Gomez

@Sascha: Danke!

28. Dezember 2019 - 12:23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.