Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Acquefacques

Acquefacques Graphic Novel

Vermutlich ist er es doch. Zwischen Weihnachten und Neujahr hat es ja immer wieder Touristen auf der Insel. Warum sollte also auch nicht Julius Corentin Acquefacques, sich für einmal aus all den Büchern geschlichen haben, um sich für ein paar Tage zu erholen.

Bild: Frei nach – Marc-Antoine Mathieu

In den Bänden über Julius Corentin Acquefacques, lotet der Autor und Zeichner Marc-Antoine Mathieu die Grenzen des Erzählbaren aus – und so ganz nebenbei auch die der Buchgestaltung – sodass man aus dem Staunen gar nicht herauskommt.

Die Bände:
Der Ursprung
Die vier F…
Der Anfang vom Ende
Der Wirbel
Die 2.333. Dimension
Die Verschiebung
Tote Erinnerung

Reprodukt

Reto

Tolle Serie!

28. Dezember 2019 - 10:10

Rittiner - Gomez

@Reto: 1 Band fehlt noch in unserer Sammlung.

28. Dezember 2019 - 12:22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.