lesen

lesen

anleitung zum bau eines laufrades, so der titel des buches, das ich zuletzt gelesen habe. derzeit versinke ich immer wieder in büchern und kann vor spannung gar nicht aufhören. aber im nachhinein weiss ich oft nicht, was ich gelesen habe und weshalb. heute glaube ich, dass das lesen an sich einfach anregend ist und so tauche ich wieder ein in eine unbekannte welt. diesmal heisst der titel: ein praktischer einstieg in…

text:

monoblog

„praktischer einstieg ins inselleben“ oder „praktischer einstieg in das frühwerk franz kafkas“ oder „praktischer einstieg ins kunst-bloggen“..?

16. September 2006 - 12:03

mar

praktischer einstieg in php5 … vielleicht ist das natürlich eher eine anleitung für den einstieg in „das schloss“ von franz kafka und das wäre ein grosses kunstblo-ck-g.

16. September 2006 - 12:09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.