Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Nr. 52

Fliegende Insel - Graphic Novel - Susan Brandy - Rittiner Gomez

Fünfzehn Jahre bin ich auf der Insel geblieben, meine wahre Identität habe ich bis heute nicht preisgegeben.
Das unfertige Manuskript des Romans, den ich in meinem ersten Sommer auf der Insel fertigstellen wollte, liegt in der Schublade dieses Schreibtisches hier. Der Schreibtisch, an dem ich jetzt sitze, um das letzte Kapitel meiner eigenen Geschichte zu schreiben. Ich bin seit einiger Zeit zurück auf dem Festland, wo ich den Termin für meine nächste Operation abwarte.
Ob ich es jemals wieder auf die Insel schaffen werde?

Das ist das letzte Kapitel der Geschichte von Susan Brandy.
Die Volanter:innen bedanken sich bei Susan Brandy für diese wunderbare Geschichte.

Text: Susan Brandy

Serie: Die Insel