Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Paella

Paella

Nach einem Gespräch mit seiner Schwester und seinen Eltern, entschloss sich Joven, die Flaschenpost persönlich dem Kobboi zu überbringen.
Zu seinem erstaunen schien der Kobboi überhaupt nicht enttäuscht darüber zu sein, dass seine Botschaft an der Insel hängen blieb oder diese nur umkreiste. Der Kobboi selber kam ja auch nicht mehr von der Insel los, nach dem er ursprünglich nur einen Zwischenhalt machen wollte. Jetzt ist er schon über 40 Jahre hier und kann sich nicht mehr vorstellen irgendwo anders zu leben.

Joven schien genau im richtigen Moment gekommen zu sein, Paella wurde serviert und er war selbstverständlich eingeladen. Nachtisch gab es natürlich auch.

Ansonsten gibt es nichts zu berichten, alles normal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.