Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Psychisch

Arztbesuch Graphic Novel

Das Fieber und die Schmerzen sind verschwunden. Beim Arztbesuch fand man nichts was nicht gut wäre. Der Arzt meint das sei psychisch. Joven will einen neuen Fiebermesser, der nicht die psychische, sondern die physische Temperatur anzeigt. Morgen muss er wieder zur Schule, immerhin bleibt jetzt noch der Sonntag wo er nach draussen kann.

Beim Leuchtturm riecht es nach Polenta und zur Nachspeise gibt es Tiramisu. Das wäre doch was für Frau Adler und Herr Cãna.

Klara

Gute Idee! Das mit der Polenta und dem Tiramisu für Frau Adler und Herrn Cãna. Vielleicht könnte sie ihn damit bezirzen. Gelingt ihr der Sprung über den eigenen Schatten?

Guten Schulstart für Joven….

11. Oktober 2020 - 19:24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.