ruhetag

meer

heute ruhen sogar die pinsel uns stifte.

still leben

text:

Sammelmappe

Wie schön!

30. Mai 2010 - 10:50

punk.t

sieht aus nach oelspur. oder nach oelwehr? egal. hauptsache, die komik greift das thema auf. (sorry. das muss einfach auch platz haben)

30. Mai 2010 - 19:40

rittiner & gomez

@punk.t: möglicherweise eine neue dienstleistung, meerwasser mit integrierter hautpflege und sonnenschutz.

30. Mai 2010 - 20:11

punk.t

@rittiner: wow! so abstraktskurril habe ich das nicht bedacht. umsomehr: danke; problem erkannt, mit humor gebannt!

30. Mai 2010 - 22:44

rittiner & gomez

„punk.t: gebannt? eher warten auch wir gespannt, dass die oelverpestung aufhört, sowohl die katastrophe im mexikanischen golf, so wie die verschmutzung der gewässer im normalbetrieb.

aber in unserem bild gibt es zur zeit grundsätzlich nur schwarzweiss malerei. wird sich aber wieder ändern.

31. Mai 2010 - 07:31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.