nur von kerzenlicht

comic

fast hätten wir den umzug verpasst. über eine reihe von zankpatiencen hatten wir beinahe vergessen, welcher tag heut war. erst als von draußen lautes poltern zu hören war, sahen wir endlich aus dem fenster: da stand ein knallgelber möbelwagen mit herabgelassener rampe. weiter…
Series Navigation<< artenschutzunmöglich >>

text:

Holger Ehrlich

wieder ein wundervolles bild!

2. September 2011 - 10:58

r&g

war sehr schwer, das klavier.

2. September 2011 - 11:08

Mützenfalterin

wunderschön das bild. besonders rührt mich der kleine vogel im käfig.

2. September 2011 - 13:14

Sammelmappe

Puhh, so viel Last.

2. September 2011 - 20:05

pete

oh, wie traurig.

3. September 2011 - 20:47

eukapirates

@ pete: ich habe flüstern hören, dass die nachtigall noch fröhlichere tage erleben wird…

4. September 2011 - 12:29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.